AMSTETTEN. Z ahlreiche interessierte Besucher nutzten die Gelegenheit, am Tag der offenen Tür von fit2work , den Standort Amstetten zu besichtigen und auch mit dem Team ins Gespräch zu kommen.
AMSTETTEN. Am Tag der offenen Tür am fit2work Standort Amstetten nutzten zahlreiche interessierte Besucher die Gelegenheit, den Standort zu besichtigen und auch mit dem Team ins Gespräch zu kommen. Das Beratungsteam von fit2work Amstetten berät seit nunmehr fünf Jahren Menschen, deren Arbeitsfähigkeit durch gesundheitliche Probleme jeder Art gefährdet ist.
Fit2work ist eine Initiative der österreichischen Bundesregierung.
Auch Bürgermeisterin Ursula Puchebner und Vizebürgermeisterin Ulrike Königsberger-Ludwig (beide SPÖ) waren von dem Angebot sehr angetan. „Unsere schnelllebige Zeit, Arbeitsdruck, Fortschritt und Doppelbelastungen lassen viele Menschen an die Grenzen ihrer Belastbarkeit kommen“, erklärte Puchebner und zeigte sich überzeugt davon, dass gesunde und motivierte Mitarbeiter die Stütze jedes Unternehmens seien.Fit2work Beratungsstelle Amstetten – E-Mail: info@noe.fit2work.at; Telefon: 0664/601-77-3104 oder -3108
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden