Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Energiesparen: Hausbaumesse Amstetten setzt Schwerpunkt auf erneuerbare Energie

Tips Logo  Anzeige, 14.03.2017 10:06

AMSTETTEN. Von Freitag, 17., bis einschließlich Sonntag, 19. März, öffnet die Hausbaumesse – heuer mit dem Schwerpunkt Erneuerbare Energie – die Pforten der Eishalle Amstetten für alle, die Interesse an den Themen Neubau, Umbau, Renovieren und Energiesparen haben.

Neuheiten und Altbewährtes zeigt die Hausbaumesse in Amstetten.
Neuheiten und Altbewährtes zeigt die Hausbaumesse in Amstetten.

Informationen zu allen Bauthemen bietet die Hausbaumesse Amstetten in Hülle und Fülle. Welche Wärmedämmung ist sinnvoll? Reichen regenerative Energien wirklich aus für das neue Zuhause? Welche Technik braucht man genau? Was kostet das alles? Solche und ähnliche Fragen stellt sich wohl jeder Bauherr in der Planung, unabhängig davon, wie groß, wie alt, oder in welcher Lage sich sein Immobilienbesitz befindet.

Auf der Hausbaumesse Amstetten erfahren die Besucher von einer Vielzahl an Ausstellern wie moderne Energieerzeugungs- und Einsparungs-Technologien ihre praktische Anwendung finden.

Neuheiten und Altbewährtes

Ob Neubau, Renovieren, Sanieren – hier werden hoch entwickelte Systeme und Erkenntnisse den Anforderungen der Praxis gegenübergestellt. Die ausstellenden Firmen präsentieren Neuheiten und Altbewährtes aus ihrem Produktsortiment: Fenster, Türen, Wintergärten, Balkone, Heizungen. Das alles kann auf der Messe gesehen und bestaunt werden, getreu dem Messemotto „Zuerst schauen, dann bauen.“ Der Eintritt ist frei.

Öffnungszeiten:

Freitag von 13 bis 18 Uhr

Samstag von 10 bis 18 Uhr

Sonntag von 10 bis 18 Uhr

Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 03382/8806, per Mail unter info@hausbaumesse.at oder unter www.hausbaumesse.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden