Energiesparen: Hausbaumesse Amstetten setzt Schwerpunkt auf erneuerbare Energie
AMSTETTEN. Von Freitag, 17., bis einschließlich Sonntag, 19. März, öffnet die Hausbaumesse – heuer mit dem Schwerpunkt Erneuerbare Energie – die Pforten der Eishalle Amstetten für alle, die Interesse an den Themen Neubau, Umbau, Renovieren und Energiesparen haben.
Informationen zu allen Bauthemen bietet die Hausbaumesse Amstetten in Hülle und Fülle. Welche Wärmedämmung ist sinnvoll? Reichen regenerative Energien wirklich aus für das neue Zuhause? Welche Technik braucht man genau? Was kostet das alles? Solche und ähnliche Fragen stellt sich wohl jeder Bauherr in der Planung, unabhängig davon, wie groß, wie alt, oder in welcher Lage sich sein Immobilienbesitz befindet.
Auf der Hausbaumesse Amstetten erfahren die Besucher von einer Vielzahl an Ausstellern wie moderne Energieerzeugungs- und Einsparungs-Technologien ihre praktische Anwendung finden.
Neuheiten und Altbewährtes
Ob Neubau, Renovieren, Sanieren – hier werden hoch entwickelte Systeme und Erkenntnisse den Anforderungen der Praxis gegenübergestellt. Die ausstellenden Firmen präsentieren Neuheiten und Altbewährtes aus ihrem Produktsortiment: Fenster, Türen, Wintergärten, Balkone, Heizungen. Das alles kann auf der Messe gesehen und bestaunt werden, getreu dem Messemotto „Zuerst schauen, dann bauen.“ Der Eintritt ist frei.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden