AMSTETTEN. Die SPÖ Amstetten besuchte das Kidsnest-Kinderschutzzentrum.
AMSTETTEN. Das Kidsnest-Kinderschutzzentrum in der Anzengruber-Straße bietet Kindern, Jugendlichen und deren Familien rasche und unbürokratische Hilfe in Notsituationen jeglicher Art an. Bei einem gemeinsamen Besuch informierten sich Gesundheitsstadträtin Beate Hochstrasser (SPÖ) und Vizebürgermeister Gerhard Riegler (SPÖ) bei der Amstettner Kidsnest-Leiterin Theresia Ruß über die aktuelle Arbeit.
„Egal ob bei psychischer oder physischer Gewalt, bei Erziehungsproblemen oder bei Ängsten und Depressionen – Das Kidsnest-Zentrum ist immer zur Stelle, wenn wirklich Hilfe benötigt wird. Deswegen war es uns heute besonders wichtig, dem gesamten Team weiter unsere Unterstützung zuzusagen“, erklärt Riegler.
Auch Hochstrasser betont die Bedeutung der Einrichtung für die gesamte Region: „Kidsnest ist eine äußerst wichtige Sozialeinrichtung, die absolut unterstützenswert ist. Ich bin froh, dass in Amstetten diese Unterstützung für Kinder, Jugendliche und Familien angeboten wird. Deshalb ist uns der regelmäßige persönliche Austausch mit dem engagierten Team vor Ort sehr wichtig.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden