Autohaus Slawitscheck: Neuer Schauraum präsentiert
ST. GEORGEN AM YBBSFELDE. Das Autohaus Slawitscheck lud zu einer Besichtigung der neuen Schauräume. Unter den Gästen waren Wilhelm Jelinek (Verkaufsleitung Hyundai Österreich), Roman Cahak (Head of Sales Automobile Honda Österreich) und Patrick Dinger (Geschäftsführer Citroën Österreich).
Um die neuen Schauräume zu präsentieren und die Marke Citroën im Sortiment zu begrüßen lud das Autohaus Slawitscheck Partner, Vertreter aus Wirtschaft und Politik sowie Medien zu einem Frühstück mit einer kurzen Podiumsdiskussion und einem Rundgang durch die Schauräume, in denen Modelle der Marken Honda, Hyundai und Citroën ausgestellt sind. Zahlreiche Gäste waren anwesend.
An der Podiumsdiskussion nahmen seitens des Autohauses Slawitscheck der Firmeninhaber der Slawitscheck Gruppe, David Slawitscheck, und der Geschäftsführer Slawitscheck AutohandelsgmbH, Johannes Luger, teil. Weitere Teilnehmer waren waren Wilhelm Jelinek (Verkaufsleitung Hyundai Österreich), Roman Cahak (Head of Sales Automobile Honda Österreich) und Patrick Dinger (Geschäftsführer Citroën Österreich).
Alle kamen überein, dass die Digitalisierung eine wichtige Säule eines erfolgreichen Autohauses sei, dass aber gleichzeitig eine persönliche Beratung der Kunden von großer Bedeutung ist, zumal ein Autokauf eine große Entscheidung ist, die mit kompetenten Menschen besprochen werden muss.
Auch der Bereich der Elektro-Mobiliät kam zur Sprache. Dieser bekomme immer größere Bedeutung. Eine Zukunftsantriebsart werden die mit Wasserstoff betriebenen Motore sein.
Im Autohaus Slawitschek sind 85 Mitarbeiter beschäftigt, davon 15 Lehrlinge. Das Kundenverbreitungsgebiet ist das Mostviertel.
Zu BMW, MINI, Hona und Hyundai ist nun auch die Marke Citroën im Hause Slawitscheck vertreten. Diese Neuigkeit wurde beim Termin ebenfalls gefeiert.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden