Großer Andrang bei der Amstettner Aktion „Heimvorteil“
AMSTETTEN. Auch heuer griff das Stadtmarketing dem Christkind mit vergünstigen Stadt Amstetten-Gutscheinkarten unter die Arme und das mit vollem Erfolg: im Zuge der Aktion „Heimvorteil“ konnte eine halbe Million Euro an den Wirtschaftsstandort Amstetten gebunden werden.
100 Euro bestellen und nur 85 Euro bezahlen - mit „aufgerundeten“ Stadt Amstetten Gutscheinkarten erhielten alle Amstettner die Chance, ihr Weihnachtsbörserl aufzubessern. Aber nicht nur die Käufer profitierten von der Rabattaktion: „In herausfordernden Zeiten ist die Aktion „Heimvorteil“ eine zielgerichtete Maßnahme zur Stärkung des stationären Handels“, erklärt Georg Trimmel, Geschäftsführer der Stadtmarketing Amstetten GmbH.
Hohe Nachfrage
Besonders freute sich der Stadtmarketing Geschäftsführer über die hohe Nachfrage: bereits am Freitagvormittag, und somit vor dem eigentlichen Ende des Aktionszeitraums, war das Gesamtkontingent von 5.000 Stadt Amstetten Gutscheinkarten ausgeschöpft. Schlussendlich konnten die Anzahl der verkauften Stadt Amstetten Gutscheinkarten im Vergleich zum Vorjahr sogar verdoppelt werden.
Weitere Infos zur Stadt Amstetten Gutscheinkarte
Die individuell beladbare Geschenkkarte, vereint das vielfältige Angebot der Amstettner Innenstadt. Aber nicht nur das, mit ihrer Einführung wurde gemeinsam mit den Amstettner Unternehmen „ein maßgeblicher Schritt in Richtung nachhaltige Zentrumsstärkung“ gemacht. Die Stadt Amstetten Gutscheinkarte kann mittlerweile in knapp 70 teilnehmenden Shops in den Amstettner Einkaufsstraßen sowie im City Center Amstetten eingelöst werden. Die Möglichkeiten sind dabei beinahe endlos: ein gemütlicher Kaffee mit Freunden, ein aufregender Tag in der Eishalle oder ein spannender Besteller für Abende unter der Kuscheldecke. Alle Infos zu den teilnehmenden Partnerbetrieben sind unter www.amstetten-gutscheinkarte.at zu finden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden