Eröffnung Second-Hand-Laden „noch1mal“ in Amstetten
AMSTETTEN. Anlässlich der Geschäftseröffnung des Second-Hand-Ladens „noch1mal“ am Amstettner Hauptplatz begrüßte Jungunternehmerin Julia Panstingl aus Blindenmarkt einige Vertreter aus der Wirtschaft.
Neben dem Amstettner ÖVP-Wirtschaftsstadtrat Peter Pfaffeneder stellten sich ÖVP-Bürgermeister Franz Wurzer, ÖVP-Vize-Bürgermeister Albert Brandstetter und ÖVP-Gemeinderätin Martina Gaind als Gratulanten aus Blindenmarkt in dem geräumigen und gut sortierten Shop ein.
Trend der Nachhaltigkeit
Geschäftsinhaberin Julia Panstingl sieht besonders zufrieden auf die allerersten Wochen im Verkauf von gebrauchten Kinderartikeln in Amstettens Zentrum zurück. Second-Hand-Produkte liegen ganz im aktuellen Trend der Nachhaltigkeit, da für Kinder naturgemäß die Nutzungsdauer für viele Kleidungsstücke, Schuhe und Spielgeräte oft auf nur einen kleinen Zeitraum beschränkt ist. „Viele dieser Artikel sind in einem neuwertigen Zustand und können von anderen Kindern wieder sinnvoll genutzt beziehungsweise angezogen werden“, berichtet Julia Panstingl. Die Kundschaft aus nah und fern freut sich jedenfalls über das reichhaltige Angebot an Kinderartikeln im „noch1mal“-Shop. „Das große und preiswerte Sortiment ist jedenfalls einen Besuch und Einkauf in Julia Panstingls Geschäft wert“, stellt Albert Brandstetter überzeugt fest.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden