Konditorei Phönix in Hubertendorf feiert Jubiläum
BLINDENMARKT. Sie sind mit ihren aufwändigen Tortenkreationen weit über die Gemeindegrenzen Blindenmarkts hinaus bekannt: die Konditoren Gábor Czimber und Szabolcs Szücs. Seit einem Jahr betreiben sie die Konditorei Phönix im Schloss Hubertendorf. Zum ersten Bestandsjubiläum gratulierten die Blindenmarkter Gemeindevertreter Vizebürgermeisterin Anita Pitzl und Wirtschaftsvertreterin Gemeinderätin Martina Gaind (beide ÖVP).
„Wir können uns in Blindenmarkt wirklich glücklich schätzen, dass die Konditorei Phönix hier ihre hohe Qualität an Speisen und Getränken für die teilweise weit angereisten Gäste anbietet. Insbesondere die kreativen Torten für besondere Anlässe sind beeindruckend und beinahe ‘fast zu schade’ sie zu verspeisen“, so Wirtschaftsreferentin Gaind.
Während der Öffnungszeiten Mittwoch bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr können die Mehlspeisen, Frühstücksvariationen und mittlerweile auch kleinen Snacks in den stillvollen Räumlichkeiten der Konditorei Phönix im Schloss Hubertendorf genossen werden. Neben dem Speisenangebot (auch aus regionalen Zutaten) gibt es verschiedenste alkoholfreie und alkoholische Getränke für eine gemütliche Auszeit.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden