WEISTRACH. Die Weistracherin Stephanie Kirchstetter, Absolventin des Masterstudiengangs „Operations Management“ an der Fachhochschule (FH) OÖ Fakultät für Wirtschaft und Management am Campus Steyr, wurde heuer mit dem renommierten Chimney Award ausgezeichnet. Sie gehört zu den sieben Preisträgern des letzten Abschlussjahrgangs, deren exzellente Studienleistungen und Abschlussarbeiten besondere Anerkennung fanden.
Kirchstetter überzeugte mit herausragenden Studienleistungen und ihrer praxisnahen Masterarbeit zum Thema „Nachhaltige Produktion“. Ihr Ziel: Unternehmen mit konkreten Handlungsempfehlungen beim Einstieg in nachhaltige Produktionsprozesse zu unterstützen.
„Ich habe mich für dieses Studium entschieden, weil die behandelten Themen äußerst aktuell sind und es mir die Möglichkeit bietet, mich in verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel Nachhaltigkeit, weiter zu vertiefen. Die theoretischen Inhalte wurden durch praktische Tipps, anschauliche Beispiele und interessante Anekdoten ergänzt und aufgelockert“, so Kirchstetter.
Der Chimney Award ist die höchste Auszeichnung der FH OÖ Fakultät für Wirtschaft und Management und wird jährlich von einer Jury für exzellente Abschlussarbeiten vergeben. Die Preisverleihung fand im Museum Arbeitswelt Steyr statt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden