Frau ohne Führerschein verlor Kontrolle über ihr Auto

Sabrina Reiter Sabrina Reiter, Tips Redaktion, 13.06.2019 08:36 Uhr

ASPACH. In Wildenau verlor eine 27-Jährige die Kontrolle über ihr Auto und landete beinahe im Bach. Wie sich herausstellte, war sie ohne gültigen Führerschein unterwegs. Einen Alkomattest verweigerte sie.

Weil sie über die Gehsteigkante fuhr und dadurch ein Reifen platzte, verlor eine 27-jährige Autofahrerin in der Nähe des Badesees in Wildenau die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie geriet auf die linke Fahrbahn und rammte zwei vor dem Feuerwehrhaus abgestellte Fahrzeuge.

Auf Brückengeländer gelandet

Danach sprang sie ungebremst über den dortigen Bach und landete auf einem Brückengeländer. Dort verkeilte sich das Fahrzeug und drohte in den Bach zu stürzen. Die Frau hatte jedoch Glück im Unglück: Die zufällig anwesenden Feuerwehrleute eilten herbei und bargen die 27-Jährige. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Einen Alkomattest vor Ort verweigerte sie. Wie sich herausstellte, war sie auch nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Unfall mit drei Verletzten

MOOSDORF. Bei einer Kollision in Moosdorf wurden heute Vormittag, 19. August, drei Personen leicht verletzt.

Vize-Premierminister von Uganda würdigt Projekt der HTL Braunau

BRAUNAU. Im Rahmen ihrer Schulpartnerschaft richtete die HTL Braunau in der Brother Konrad School in Uganda vier Werkstätten ein. Ugandas Vize-Premierminister Kirunda Kivejinja würdigte bei der ...

Nächster Turniersieg für Freiberger

BRAUNAU/ST. Johann. Beim PRO120 Event in St. Johann holte sich Braunaus Vorzeige-Beachvolleyballerin Eva Freiberger an der Seite von Partnerin Valerie Teufl ihren nächsten Turniersieg.

Aspacherin landet bei Meisterschaft im Handmähen auf Rang zwei

ST. FLORIAN/BEZIRK BRAUNAU. In St. Florian im Bezirk Schärding ging vergangene Woche die Europameisterschaft im Handmähen der Landjugend über die Bühne. Auch die Teilnehmer aus dem ...

Toller Skisprung-Wettbewerb

HÖHNHART. Im Rahmen des Jump and Rock Festival in Höhnhart gab es einen Skisprungwettbewerb, der dem zahlreichen Publikum tollen Sport bot.

PKW-Lenker kam von der Fahrbahn ab und landete in einem Garten

FELDKIRCHEN. Aus bislang unbekannter Ursache kam ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am 17. August gegen 18.30 Uhr mit seinem PKW auf der L503 von der Fahrbahn ab und landete mit seinem Auto im ...

Küchenbrand in Treubach – Hündin Paula rettete drei Menschenleben

TREUBACH. Nur durch die bellende Hündin Paula wurden drei Bewohnerinnen auf einen Wohnhausbrand in Pfendhub in der Gemeinde Treubach aufmerksam. Dadurch konnten sie von der Feuerwehr über Leitern ...

Gedenkstein-Segnung und Frühschoppen in Frauschereck

ST. JOHANN. Zwei Jahre nach dem tragischen Zeltunglück 2017 will die Feuerwehr Frauschereck in der Gemeinde St. Johann mit einem Gedenkstein ein sichtbares Zeichen des Gedenkens setzen.