Viel Witz und Schmäh auch 2017 wieder beim Aspacher Gstanzlsingen
ASPACH. Bloß nicht den Humor verlieren – das ist beim Gstanzlsingen in Aspach nicht schwer. Auch 2017 gibt es wieder vier Vorstellungen der beliebten Veranstaltung. Nächstes Jahr allerdings zum letzten Mal unter der Organisation von Sepp Hintermair.
Von 23. bis 25. Juni 2017 steht Aspach wieder im Zeichen der Gstanzln. Nächstes Jahr mit dabei sind sowohl bekannte als auch beliebte Interpreten wie der Erdäpfekraut und die Renate Maier. Dazu kommen die Krammerer Sänger, die Solinger Landlermusi, die Dellnhauser Musikanten, d“Riada Wüdschützn, Josef Piendl und zu guter Letzt Luise Pape. Karten können schon jetzt gekauft werden – über Tips gibt“s drei Euro Ermäßigung. Alle weiteren und genauen Infos können auf www.aspacher-gstanzlsingen.at nachgelesen werden.
TV-Sendung
Und wer sich im Vorfeld ansehen möchte, was sich beim Gstanzlsingen in Aspach tut, hat am Samstag, 24. September, um 19.40 Uhr die Gelegenheit dazu – Servus TV beschäftigt sich in der Sendung Hoagascht mit dem Aspacher Event.
Vergünstigung für Tips-Leser
Alle Tips-Leser, die ihre Karten fürs Gstanzlsingen in Aspach im Internet unter www.tips.at/events/tickets/gstanzlsingen bestellen, erhalten die Karten um drei Euro billiger.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden