BAD LEONFELDEN. Auch der HOLE-Citystore in Bad Leonfelden muss während der aktuellen Corona-Krise noch geschlossen bleiben. Doch das Aufsperrdatum nähert sich mit großen Schritten – das verrieten Isabella Katzmair und Helma Haghofer gegenüber Tips.
Am 2. Mai soll es endlich soweit sein. Auch für das Familienunternehmen sei die Krise eine Herausforderung gewesen, aber: „es war für uns besonders wichtig, diese schwierige Zeit gemeinsam zu bewältigen. Durch die Nutzung des Corona-Kurzzeitmodells mussten wir keine unserer Mitarbeiterinnen entlassen. So können wir als Team weiter zusammenarbeiten und niemand ist auf sich allein gestellt“, so die beiden, die vor allem ihren Mitarbeitern ein großes Danke aussprechen.
Auf die Wiedereröffnung Anfang Mai werde außerdem bereits hingefiebert: „Nach der langen Zeit des Verzichts, freuen wir uns wieder mit unseren vielen lieben Kunden Tage voller Lebensfreude und persönliche Begegnungen zu erleben.Wir haben viele überraschende Outfit-Ideen und attraktive Angebote vorbereitet. Es gibt kein schöneres Gefühl, als unsere Kunden gesund wiederzusehen und persönlich -nicht via Computer- für sie da sein und begeistern zu dürfen. Wir hoffen und sind uns sicher, dass durch die Krise regionales Denken und Handeln wieder mehr an Bedeutung gewinnt“, so Haghofer und Katzmair.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden