Krimidinner Nr. 7 in Bad Zell: Das Geheimnis von Loch Well-Ness
BAD ZELL. Ausgezeichnet speisen und dabei Teil eines spannend-lustigen Krimi-Theaterstücks zu sein – das ermöglicht das neue, siebente Krimi-Dinner im Hotel Lebensquell Bad Zell. Im Februar 2018 wird mit Hilfe de Gäste „Das Geheimnis von Loch Well-Ness“ gelöst.
Geschrieben wurde die Geschichte von Bernhard Mühlbachler. Mitwirkende sind neben dem Autor der Kabarettist Mario Sacher aus Tragwein, Nina Pilsl von der Schwertberger Aiser-Bühne und Viktoria Aumayr von der Theatergruppe Tragwein.
Horrortrip statt Wellness-Kick
Zum Stück: Nach der Eröffnung des erweiterten Wellnessbereiches möchte sich die Architektin persönlich von den neuen Annehmlichkeiten überzeugen. Doch der Aufenthalt entpuppt sich zu einem Horrortrip. Zuerst muss sie sich mit den unkonventionellen Therapien eines ungarischen Therapeuten herumschlagen, dann folgt ein grausiger Fund im neuen Wellnessbecken – ein Monster wie bei Loch Ness?
Hilfe des Publikums nötig
Zu allem Überdruss ermittelt auch noch die Finanzpolizei. Kann die Rezeptionsleitung Licht in das Dunkel bringen, oder braucht es wieder die Hilfe des Publikums ...? Vorverkaufskarten gibt es im Hotel Lebensquell unter der Telefonnummer 07263/7515-502 oder unter office@lebensquell-badzell.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden