Mittwoch 27. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BAD ZELL. Die von Afrika begeisterte Fotografin Brigitta Moser aus Bad Zell holt die Wildnis ins Hotel Lebensquell.
 

Auf Foto-Pirsch in Afrikas Savannen: Brigitta Moser Foto: Moser
photo_library Auf Foto-Pirsch in Afrikas Savannen: Brigitta Moser Foto: Moser

Nach der erfolgreichen „Überblendshow“ im Oktober zeigt Moser am Freitag, 29. November, im Hotel Lebensquell unter dem Motto „Von der Wildnis an die Wand“ mit weiteren, einfühlsamen Bildern die wunderbare, stark gefährdete Tierwelt. „Immer wieder werde ich überrascht und inspiriert von der afrikanischen Savanne und ihren tierischen Bewohnern. Ich habe große Freude daran, dies mit anderen zu teilen.“ meint Moser. Kamen Iltschev aus Perg sorgt für Background-Klaviermusik. Beginn ist um 19.30 Uhr im Hotel Lebensquell, Eintritt frei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden

skipper
skipper
07.12.2019 19:26

Von Ägypten bis Südafrika

Afrika ist wirklich ein sehr beeindruckender Kontinent, der wahnsinnig viel zu bieten hat. Selbst war ich bislang nur auf Urlaub in Ägypten, aber eine Wüste mal echt und mit eigenen Augen sehen zu können, ist faszinierend. Meine Eltern sind vor Kurzem vom Flughafen Linz aus nach Kap Verde geflogen. Soweit ich das mitbekommen habe, genießen sie den Urlaub sehr. Und ich bin schon gespannt auf die Foto-Show nach Weihnachten. Was mich persönlich an Afrika auch noch reizen würde, wären Südafrika und Namibia.

Kommentar löschen


FPÖ Königswiesen spendet Holzpferde an Kindergarten

FPÖ Königswiesen spendet Holzpferde an Kindergarten

KÖNIGSWIESEN. Zum Ferienstart überreichte die FPÖ Königswiesen dem Kindergarten Königswiesen zwei Holzpferde als Spende.

Tips - total regional Mag. Michaela Maurer
TSU Wartberg: Zwei Medaillen bei Nationalen Special Olympics Winterspielen geholt photo_library

TSU Wartberg: Zwei Medaillen bei Nationalen Special Olympics Winterspielen geholt

WARTBERG. Mit zwei Medaillen ist das Team der Sektion Behindertensport der TSU Wartberg ob der Aist von den siebten Nationalen Special Olympics ...

Tips - total regional Mag. Michaela Maurer
Taekwondo: 25 Medaillen bei Landesmeisterschaften geholt photo_library

Taekwondo: 25 Medaillen bei Landesmeisterschaften geholt

FREISTADT. Die Sportler des ASVÖ Tragwein und der ASKÖ Freistadt holten 25 Medaillen bei den Taekwondo-Landesmeisterschaften.

Tips - total regional Mag. Michaela Maurer
Workshop: Räuchern zu jeder Jahreszeit

Workshop: Räuchern zu jeder Jahreszeit

HIRSCHBACH. „Räuchern zu jeder Jahreszeit“ heißt der Workshop am Samstag, 13. April, von 14 bis 17 Uhr, mit Verena Schürz am Biohof Abraham. ...

Tips - total regional Mag. Michaela Maurer
Ein fröhlicher Küchenchef mit Leidenschaft fürs Kreative und Frische photo_library

Ein fröhlicher Küchenchef mit Leidenschaft fürs Kreative und Frische

WARTBERG. In Joe Hackls Küche im Landespflege- und Betreuungszentrum Schloss Haus ist Fröhlichkeit an der Tagesordnung.

Tips - total regional Mag. Claudia Greindl
BGtech: Nachhaltigkeit hat große Priorität photo_library

BGtech: Nachhaltigkeit hat große Priorität

UNTERWEITERSDORF. Mit dem neuen Jahr wurde bei BGtech das Projekt CCF (= Corporate Carbon Footprint) gestartet, um zu erheben wie viel CO2-Emissionen/Jahr ...

Tips - total regional Anzeige
Die Lage ist entspannt

Die Lage ist entspannt

NEUMARKT. Keine Rede kann in der Marktgemeinde Neumarkt von Wohnungsnot sein – ganz im Gegenteil.

Tips - total regional Mag. Claudia Greindl
Die Notfallmama hilft photo_library

Die Notfallmama hilft

OÖ/BEZIRK FREISTADT. Gehörig ins Wanken gerät der geregelte Familienalltag, wenn Eltern oder Kinder krank werden und aus dem Umfeld niemand ...

Tips - total regional Mag. Claudia Greindl