Montag 27. Mai 2024
KW 22


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Auto krachte in Mattighofen in Bistro-Box, Fahrer schwer verletzt

Online Redaktion, 30.03.2024 11:50

MATTIGHOFEN. (Update) Samstagvormittag ist in Mattighofen ein Auto in eine Bistro-Box gekracht, ersten Informationen nach wurde der Fahrer schwer verletzt. 

Symbolfoto: Hannerphotography
Symbolfoto: Hannerphotography

Der Mann kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, rammte ein geparktes Auto und fuhr dann frontal in die Bistro-Box, das ist ein Container mit einem Pizza-Automaten. Die Box wurde durch den Aufprall total zerstört, das Auto dürfte ebenfalls ein Totalschaden sein. 

Update

Laut Zeugenaussagen war der Unfalllenker, ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen, viel zu schnell unterwegs. „Bei der Kreuzung Moosstraße und Fabrikstraße in Mattighofen kam er rechts von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er gegen den geparkten Pkw, wodurch beide Fahrzeuge mit der Bistro-Box kollidierten. Der Lenker wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung und dem Notarzt mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert“, berichtet die Polizei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden