Freitag 12. Juli 2024
KW 28


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Motorradfahrer (30) aus dem Bezirk Braunau bei Unfall in Obertrum ums Leben gekommen

Online Redaktion, 05.06.2024 09:44

OBERTRUM/ BEZIRK BRAUNAU. Ein Motorradfahrer (30) aus dem Bezirk Braunau ist am Dienstagabend auf der Mattseer Landesstraße in Obertrum (Salzburg) bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Für den Innviertler kam jede Hilfe zu spät, er starb noch am Unfallort. (Foto: Hannerphotography (Symbolfoto))
Für den Innviertler kam jede Hilfe zu spät, er starb noch am Unfallort. (Foto: Hannerphotography (Symbolfoto))

Der Innviertler war von Obertrum kommend in Richtung Elixhausen unterwegs. Ein 81-jähriger Flachgauer fuhr zeitgleich aus einer Einfahrt in die Mattseer Landesstraße ein. Die beiden Fahrzeuge kollidierten, für den Motoradfahrer kam jede Hilfe zu spät: Der Notarzt stellte noch am Unfallort seinen Tod fest. „Seitens der Staatsanwaltschaft Salzburg wurde die Sicherstellung der Fahrzeuge, die Obduktion des Verstorbenen sowie die Beiziehung eines Sachverständigen zur Klärung der Unfallursache angeordnet“, berichtet die Polizei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden