König des New York City Blues
BRAUNAU. Mit Popa Chubby kommt ein echter König des New York City Blues ins Gugg. Dabei stellt er sein neuestes Album „The Catfish“ vor.

Popa Chubby, mit bürgerlichem Namen Ted Horowitz, ist ein waschechter Sohn des Big Apple. In der Bronx geboren wuchs er mit den Sechziger Soul- und R&B-Hits auf, die einen tiefen Eindruck bei ihm hinterließen. Bis zum heutigen Tag spiegeln sich die Einflüsse von Otis Redding, Wilson Pickett, Aretha Franklin und Marvin Gaye in Popas Musik wider. Seinen Stil formte die Stadt New York.
Der selbsternannte „King of the New York City Blues“ verbindet den Blues mit Rock, Rap und Hip Hop. Mit seiner rasiermesserscharfen, beißenden Gitarre und seinen Fähigkeiten als Songwriter verbindet er künstlerisch die Wurzeln des Blues mit den modernen urbanen Elementen der heute angesagten Musik.
Freitag, 10. März 2017
Gugg Kulturhaus, Braunau
20 Uhr / Eintritt 26 Euro


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden