Bauhoftheater spielt "Sterben für Anfänger"
BRAUNAU. Das bauhoftheater braunau bringt in einer grenzüberschreitenden Kooperation mit dem bayerischen Kulturverein Workshop Orange aus Gumpersdorf die schwarze Komödie „Sterben für Anfänger“ auf die Bühne.

Die Komödie „Sterben für Anfänger“ von Frank Oz ist bekannt als Film aus Kino und Fernsehen.Regisseur Boris Schumm machte daraus eine flotte, witzige Theaterversion, wo der typische englische, schwarze Humor nicht zu kurz kommt. Auf die Bühne kommt sie in einer grenzüberschreitenden Kooperation des bauhoftheater braunau und des Kulturverein Workshop Orange im bayerischen Gumpersdorf. An jeweils vier Terminen wird die schwarze Komödie in beiden Orten aufgeführt.
Karten reservieren
Karten können im Kartenbüro Tropicana in Simbach unter 0049/8571/930224 reserviert werden. Mehr Infos gibt es unter www.bauhoftheater.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden