Spannende Duelle beim Hallenturnier des ATSV Laab
BRAUNAU. Beim Hallenturnier des ATSV Laab gab es drei Tage lang spannende Duelle zum Mitfiebern. Ein Höhepunkt war das Lebenshilfe-Turnier mit Gruppen aus ganz Oberösterreich.
Am Freitag Abend begannen die U-15 Mannschaften. Von Anfang an sahen die Zuschauer spannende Spiele mit schön herausgespielten Toren. Der Sieg ging an ATSV Laab I .
Am Samstag Vormittag wurde erstmalig ein Damenturnier durchgeführt. Auch für die Mädchen gilt das vorher Gesagte. Als Sieger ging die Spielgemeinschaft St.Peter/Laab hervor.
Die 10. Bezirksmeisterschaft der Kampfmannschaften am Nachmittag sah als knappen Sieger den SV Mauerkirchen gegen ATSV Laab. Sonntag Vormittag spielten die U-13 Mannschaften. Die Salzburger Mannschaft SAK war nicht zuschlagen.
Bei den Bambinis setzte sich St.Peter knapp vor dem ATSV Laab durch. Man hat bei den vielen schönen Toren gesehen , dass die Trainer gute Anfangsarbeit leisten.
Der Höhepunkt war am Sonntagnachmittag. Neun Lebenshilfemannschaft aus ganz Oberösterreich und eine Old Star Truppe duellierten sich in zwei Gruppen, so dass es schlussendlich zum Finale zwischen Wels und Braunau/Mattighofen kam. Spannend, teilweise vorsichtig wurde gespielt. Keiner wollte verlieren. Das Elfmeterschießen musste entscheiden. Die Glücklicheren waren die Spieler von Braunau/Mattighofen - Gefeiert wurden alle . Einerseits mit Medaillen für jeden, andererseits mit Pokalen und Trophäen für die besten Spieler.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden