Neues Vorstandsmitglied bei der AMAG

Alexander Kobler Alexander Kobler, Tips Redaktion, 13.06.2019 07:29 Uhr

BRAUNAU-RANSHOFEN. Die AMAG hat mit Victor Breguncci ab sofort ein neues Vorstandsmitglied.

Der Ranshofener Aluminiumkonzern AMAG hat künftig einen Vertriebsvorstand. Der gebürtige Brasilianer, Victor Breguncci, übernimmt diese Funktion. Er war zuvor viele Jahre in Managementpositionen bei großen Aluminiumkonzernen tätig.

Das neue dreiköpfige Vorstands-team bestehend aus Breguncci, dem Vorstandsvorsitzenden Gerald Mayer und Technikvorstand Helmut Kaufmann wird sich auf die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die Fortführung des eingeschlagenen Wachstumskurses konzentrieren. „Mit Victor Breguncci verstärkt ein international erfahrener Industriemanager und Vertriebsexperte unser Vorstandsteam. Mit seiner Unterstützung werden wir die bestehenden Kundenbeziehungen vertiefen und neue Absatzpotenziale im internationalen Markt für hochwertige Aluminiumprodukte heben“, meint Gerald Mayer.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Mininger Liedertafel feiert doppelt

MINING.  Die Liedertafel Mining veranstaltet dieses Wochenende gleich zwei Events.

Regionaler Naturschutzplan trägt Früchte und sorgt für Artenvielfalt

MOOSBACH/BEZIRK BRAUNAU. Zwölf Gemeinden sind Teil des regionalen Naturschutzplans der Jägerschaft Braunau im Bezirk. Im Rahmen einer Exkursion in Moosbach wurde der Status Quo des Projekts Mitgliedern ...

E-Moped-Lenker gestürzt

BRAUNAU. Ein 72-Jähriger mussten am heutigen Mittwoch, 21. August, an der Kreuzung beim Laaber Holzweg eine Vollbremsung durchführen, um nicht mit einem Auto zu kollidieren. Dabei kam er zu Srutz ...

Arbeitsunfall in Tarsdorf

TARSDORF. Ein 20-Jähriger ist bei Arbeiten am Dach seines Rohbaus in die Tiefe gestürzt und wurde anschließend ins Krankenhaus eingeliefert.

Hör-Tipp: Fachliche Kompetenz wichtig wie nie zuvor

BRAUNAU. Eine Umfrage zum Thema „Was erwartet sich ein Hörgeschädigter von einem Hörgerät und dem Hörgeräteakustiker“ ergab folgendes Ergebnis: Kompetente, fachliche ...

Starke Nachfrage bei Sozialberatung im Jahr 2018

BEZIRK BRAUNAU/OÖ. Die persönlichen Sozialberatungen wurden im vergangenen Jahr auch im Bezirk Braunau stark nachgefragt.

Spaß im Sand bei Turnier in Mining

MINING. Am Gundhollinger Badesee in der Gemeinde Mining ging ein Gauditurnier der Quasi-Beacher über die Bühne.

Generationenwechsel bei der Stadtpolizei

BRAUNAU. Die Stadtpolizei Braunau hat einen neuen Dienststellenleiter.