Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Partner der österreichischen Bundesbeschaffung für Schutzausrüstung

Alexander Kobler, 11.06.2021 08:00

BURGKIRCHEN. Das Burgkirchner Unternehmen JFJ Consulting GmbH sichert seit Beginn der Pandemie die Versorgung mit medizinischer Schutzausrüstung. Nun wurde die Firma offiziell als Partner der österreichischen Bundesbeschaffung ausgezeichnet.

Das Team von JFJ Consulting um CEO Josef Joachimbauer (weißes Hemd) (Foto: JFJ)
Das Team von JFJ Consulting um CEO Josef Joachimbauer (weißes Hemd) (Foto: JFJ)

Gemeinsam mit dem portugiesischen Zulieferer Medika Lda. wurde das Burgkirchner Unternehmen JFJ Consulting GmbH nun offiziell als Partner der österreichischen Bundesbeschaffung für medizinische Schutzausrüstung ausgezeichnet. Seit Beginn der Corona-Pandemie ist das Unternehmen unter der Leitung von CEO Josef Joachimbauer, das an zwei Bürostandorten in Burgkirchen und Mattighofen 30 Mitarbeiter beschäftigt, in intensivem Kontakt mit der österreichischen Bundesbeschaffung GmbH. Bereits letzten Sommer wurde man mit Medika als Lieferant gelistet und konnte so diverse öffentliche Stellen etwa mit Masken, Schutzkitteln oder Handschuhen versorgen.

Insgesamt wurde bisher ein Auftragsvolumen von über 50 Millionen Euro abgewickelt. „Wir sind stolz, dass wir nun das offizielle Siegel ‚Partner der Bundesbeschaffung‘ erhalten haben“, freut sich Joachimbauer. Der steile Wachstumspfad des im Jahr 2018 gegründeten Unternehmens soll auch weiterhin beschritten werden und so sind für das zweite Halbjahr 2021 und darüber hinaus bereits schon wieder viele Projekte geplant.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden