Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ALTHEIM. Altheims Vizebürgermeister Günter Steinhögl ist neuer Stadtparteiobmann. Er wurde beim Stadtparteitag der ÖVP einstimmig gewählt. Franz Weinberger erhielt außerdem das Goldene Verdienstzeichen der Oberösterreichischen Volkspartei.

Max Hiegelsberger (v. l.), Günter Steinhögl, Franz Weinberger und Klaus Mühlbacher waren beim ÖVP-Stadtparteitag dabei. (Foto: OÖVP Bezirk Braunau)

Beim Stadtparteitag wurde nicht nur Steinhögl, sondern auch der neue Vorstand mit 100 Prozent der abgegebenen Stimmen gewählt. Zu Gast waren Landtagspräsident Max Hiegelsberger, Bezirksparteiobmann und Landtagsabgeordneter Klaus Mühlbacher, Bezirksgeschäftsführer Michael Huber und zahlreiche weitere Mitglieder der ÖVP.

Der neue Stadtparteiobmann bedankte sich für das Vertrauen und betonte: „Uns ist es wichtig, in den kommenden Jahren weiter nachhaltige und zukunftsorientierte Arbeit für unsere Stadt zu leisten. Es liegen wichtige Projekte vor uns, von der Kinderbetreuung über leistbares Wohnen bis hin zur Ärzteversorgung. Mein Team und ich werden in den kommenden Jahren alles dafür geben, damit unser Altheim lebens- und liebenswert bleibt.“

Hiegelsberger strich den Wert des Zusammenhaltes von Land und Gemeinden – gerade in schwierigen Zeiten – hervor und bedankte sich bei Steinhögl und Weinberger für ihren Einsatz: „Mein Dank gilt Vizebürgermeister Günter Steinhögl und seinem neuen Team der OÖVP Altheim sowie Franz Weinberger für seinen jahrzehntelangen Einsatz für die Menschen in Altheim, im Bezirk Braunau und darüber hinaus.“

Weitere Verdienstzeichen

Geehrt wurden außerdem Erika Kobencic und Rudolf Wintersteiger, die als langjährige Vizebürgermeister der Stadtgemeinde Altheim tätig waren. Sie erhielten das Silberne Verdienstzeichen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden