Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Leserartikel Michelle Baumann, 22.12.2023 14:11

BRAUNAU. Florian Zagler, Geschäftsführer und Gründer von Müslibär mit Sitz in Braunau spendet 20.000 Euro an das Ö3-Weihnachtswunder.

 (Foto: Hitradio Ö3/Mila Zytka)
(Foto: Hitradio Ö3/Mila Zytka)

Der Braunauer Unternehmer besuchte mit einem lebensgroßen „Müslibären“ das Ö3-Weihnachtswunder, welches heuer in Bad Ischl stationiert ist. Doch das Duo bringt noch etwas mit in die Wunschhütte und zwar eine Tu-Was-Aktion: Für jede Online-Bestellung des „Ö3-Weihnachtswunder Müsli Pakets“ (bis zum 24.12. um 10 Uhr) gehen nochmal 5 Euro an den Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds.

„Es war ein hartes Jahr, auch für uns. Doch die hohe Spende war dank unserer treuen Fangemeinde möglich. Leben ist Geben, es ist wichtig, dass mehr Menschen denen es gut geht, spenden, damit es mehr Menschen gut geht. Mein Wunsch ans Christkind ist, dass mehr Menschen hochqualitative Lebensmittel, die in Österreich hergestellt werden, kaufen, damit österreichische Unternehmen, was zurückgeben können. So wie ich es immer gemacht habe und weiterhin machen werde“, sagte Florian Zagler über seine großzügige Spende.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden