Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

AMAG eröffnete neu umgebautes Restaurant "Ofenhaus"

Sabrina Antlinger, 13.06.2024 16:57

RANSHOFEN. Der Aluminiumhersteller AMAG eröffnete sein neu umgebautes Werksrestaurant namens „Ofenhaus“ samt großzügigem Außenbereich. Die Beschäftigten dürfen sich auf eine hochwertige abwechslungsreiche Gastronomie in moderner Atmosphäre freuen.

Das "Ofenhaus" hat nach dem Umbau wieder geöffnet. (Foto: Tips/antlinger)
  1 / 2   Das "Ofenhaus" hat nach dem Umbau wieder geöffnet. (Foto: Tips/antlinger)

Bereits seit Anfang 2023 leitet Reinhard Stockinger, der ehemals den Marienhof in Kirchdorf am Inn betrieben hatte, die Werkskantine. In den letzten Monaten wurde das Werksrestaurant komplett umgebaut und modernisiert, ein Außenbereich sowie ein lichtdurchfluteter „Wintergarten“ wurden hinzugefügt.

Umfangreiches Speisenangebot

Das Restaurant zeichnet sich durch seinen Fokus auf Qualität, Regionalität, Ausgewogenheit und Gesundheit aus. Auf dem Speiseplan stehen regionale Fleisch- und Fischgerichte, ebenso wie vegetarische und vegane Optionen, die alle Geschmäcker ansprechen sollen. Täglich stehen jeweils ein Fleischgericht, ein vegetarisches und ein veganes Gericht sowie eine Suppe, ein Salat- und Nachspeisenbuffet zur Auswahl.

Jausenwagen dreht weiterhin seine Runden

Zusätzlich zum Restaurantbetrieb bleibt auch der beliebte AMAG-Jausenwagen weiterhin im Einsatz. Dieser fährt am Vormittag verschiedene Stationen auf dem Werksgelände ab und bietet sowohl kalte als auch warme Snacks an. Auch hier liegt der Fokus auf Regionalität und Qualität, um den Mitarbeitern eine gesunde und schmackhafte Zwischenmahlzeit zu ermöglichen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden