Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Insolvenz: Braunauer Disco Herzog bleibt aber geöffnet

Theresa Senzenberger, 18.07.2024 12:04

BRAUNAU. Der Betreiber der Braunauer Diskothek Herzog, die P.B.R. Gastro GmbH in Adlwang, ist insolvent. Die Disco in Braunau bleibt jedoch geöffnet.

In der Braunauer Diskothek Herzog kann weiterhin gefeiert werden. (Foto: Symbolfoto: pressmaster/stock.adobe.com)

„Wir können beruhigen“, schreibt das Team der Diskothek Herzog in den sozialen Medien. „Das Geschäft in Braunau lief und läuft gut und entspricht voll unseren Erwartungen.“ Somit wird die Disco in Braunau weiterhin geöffnet bleiben – die nächste Saison startet planmäßig am 6. September.

Gegründet wurde die Braunauer Diskothek 2022 – im Rahmen der ‚Pentagon Diskotheken Gruppe‘, die aus mehreren Abendlokalen besteht. „Leider Gottes war Braunau der einzige Betrieb der Gruppe, der profitabel arbeitete und das auch bis zuletzt tat“, heißt es von der Braunauer Disco.

Das Team will den Standort jetzt kaufmännisch neu organisieren. Das soll in den nächsten Wochen erfolgen.

Die Disco will auch weiterhin das Vereinsleben mit Sponsoring und Co. unterstützen. Zugesagte Vereinbarungen bleiben bestehen und sollen auch künftig forciert werden. „Wir sind froh, ein Teil des gastronomischen Angebots in unserem schönen Braunau sein zu dürfen und weiterhin zu bleiben.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden