Der Eberschwanger Wolfgang Huber tritt mit Solo-Programm in Linz auf
LINZ/EBERSCHWANG. Es ist das erste Solo-Programm des Kabarett-Newcomers Wolfgang Huber. Der 30-jährige freischaffende Schaupieler tritt am Donnerstag, 21. Dezember, um 20 Uhr, im Maestro in Linz mit „D“Martina geht as Kabarett“ auf.

Allen die schon einmal eine Faschingssitzung in Eberschwang besucht haben, ist Wolfgang Huber ein Begriff. Seit vielen Jahren bereichert er das Programm mit seinen Auftritten. 2011 hat der Kabarett- und Travestiekünstler die Schauspielausbildung in Linz abgeschlossen und mittlerweile bei etlichen Produktionen mitgewirkt. Fünf Jahr lang feilte Wolfgang Huber an seiner Figur Martina Wanger, die er auf der Bühne verkörpert. Premiere feierte der Eberschwanger mit seinem Programm „D“Martina geht as Kabarett“ im Herbst im KiK Ried. Binnen kürzester Zeit waren die Karten in Ried ausverkauft.
Aus dem Inhalt
Wer also keine Karten mehr bekommen hat, hat am Donnerstag, 21. Dezember, nochmal Gelegenheit dazu. Worum geht es? Martina wollte eigentlich den Kabarettisten Wolfgang Huber live auf der Bühne sehen. Doch der kommt nicht. Prompt findet sich Martina auf der Bühne wieder. Das Programm ist gespickt mit satirischer Gesellschaftskritik, lustigen und pikanten Geschichten aus dem Leben der Wanger Martina.
Termin
Donnerstag, 21. Dezember, 20 Uhr, Maestro Linz, Einlass: 19.30 Uhr, freie Platzwahl
Tickets
maestro-linz.com oder 0732/771176 oder Raiffeisenbank Eberschwang


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden