Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SCHARTEN. Ein Auto ist am Dienstagvormittag auf der Wallerner Straße von der Fahrbahn abgekommen und hat ein Lichtsignal am Bahnübergang gerammt.

  1 / 5   Der bei einem Unfall am Bahnübergang der Wallerner Straße in Scharten beschädigte PKW im Einsatz von Feuerwehr und Rettungskräften (ALLE Fotos: laumat/Matthias Lauber)

Neben der Polizei und den Österreichischen Bundesbahnen waren auch zwei Feuerwehren vor Ort, um die Aufräumarbeiten durchzuführen.

Der Vorfall ereignete sich auf der Wallerner Straße, der B134, im Bereich von Breitenaich. Ein Auto geriet dort offensichtlich außer Kontrolle und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kollidierte mit einem Lichtsignal am Bahnübergang der Strecke zwischen Haiding und Aschach an der Donau.

Nach dem Zusammenstoß blieb der beschädigte Wagen auf der Straße liegen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und entfernten das Fahrzeug von der Fahrbahn. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden