Ursula Strauss und das Duo BartolomeyBittmann präsentieren „Alles Liebe“
EFERDING. „Alles Liebe“ – ein Titel, den man wörtlich nehmen darf. Im neuen Programm, das Ursula Strauss gemeinsam mit dem Duo BartolomeyBittmann präsentiert, dreht sich alles um dieses Thema.
Die Liebe in ihren vielen Facetten und Farben – verträumt, verspielt, verzweifelt, verlassen, verwegen, verliebt … ein lustvolles Ausloten von Grenzen. Dabei bewegen sich die drei Künstler literarisch und musikalisch in den unterschiedlichsten Genres: So hat die hinreißende Mundart einer Christine Nöstlinger Platz neben dem hochromantischen Liebesgedicht, frivole Liebschaften der 1920er neben Bravo-Texten der 70er-Jahre. Das Volkslied und das Wienerlied, Schlager und Popsongs sowie die unverwechselbar energiegeladene Musik von BartolomeyBittmann – eine sinnliche, gespickt mit viel Humor und auch durchaus kritische Annäherung des oftmals so überstrapazierten Begriffs Liebe.
Mit dem Programm „Alles Liebe“ präsentiert das Trio ein musikalisch-literarisches Kraftwerk zu einem Thema, von dem alle ja erwiesenermaßen nie genug haben können. Auf Einladung des Soroptimist International Clubs Eferding so auch am Samstag, 17. März, um 19 Uhr im Kulturzentrum Bräuhaus. Der Reinerlös kommt Sozialprojekten in der Region zugute. VVK: 29 Euro (in allen Sparkassen); AK: 35 Euro
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden