Theatergruppe Samarein bringt „Lügen, Tod und Teufel“ zur Aufführung
ST. MARIENKIRCHEN/POLSENZ. Wenn der Erzengel Gabriel (Christina Hackl) und der Teufel (Markus Fattinger) eine Wette laufen haben, kann nur die Familie Rüssel der Grund dafür sein.
Denn wenn Ferdinand Rüssel (Peter Weissenböck) und seine Frau Hilda (Traudi Peschka) sich unterhalten, lässt eine Lüge nicht lange auf sich warten. Dazu kommt noch der spontane Besuch von der „Sekretärin“ Bianca (Margit Schöberl) und dem aufdringlichen Bernhard (Harald Schöberl). Auch mit einer hinterlistigen Maus gibt es ein Problem, dass die Mäusejägerin Clara (Sophie Greinöcker) schnell zu beheben versucht. Ein Tag voller Aufregungen und Lügen.
Die Theatergruppe Samarein bringt heuer die Komödie „Lügen, Tod und Teufel“ von R. W. Wanger auf die Bühne. Vorverkaufskarten (10 Euro) sind in der Raiffeisenbank und der Sparkasse in St. Marienkirchen erhältlich. Reservierungen sind täglich zwischen 18 und 20 Uhr bei Franz Winkler (0664/73631099) möglich. Karten an der Abendkasse kosten 12 Euro, Kinder bis 14 Jahre zahlen 5 Euro.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden