ASCHACH. Bereits zum 19. Mal wird Aschach zum Schauplatz verschiedenen Kunsthandwerks. Am Samstag, 17. August, von 10 bis 18 Uhr, und am Sonntag, 18. August, von 10 bis 17 Uhr, bieten über 80 Aussteller entlang der Donau am Schopperplatz ihre selbst gefertigten Produkte zum Kauf an.
Während die Besucher Unikate in Glas, Holz, Keramik, Textil, Leder, Metall, Stein und mehr bestaunen können, sorgen Charlie Haidecker (Gitarre und Gesang) und Franz Schmuck (Percussion) jeweils von 13 bis 16 Uhr für musikalische Unterhaltung. Auch in der Tischlerei am Schopperplatz wird ein Teil der Handwerksschau aufgebaut.
Der Besucherparkplatz befindet sich, von Eferding aus gesehen, entlang der Uferfläche vor der Donaubrücke. Vom Ortszentrum bis nach dem Marktgelände gilt ein PKW-Fahrverbot. An beiden Tagen fährt ein Shuttle-Bus vom Besucherparkplatz beim Garant-Firmengelände zum Marktgelände und retour. Die Intervalle zwischen den Transfers betragen circa zehn Minuten. Mehr Informationen und einen Übersichtsplan gibt es auf www.artbeat.at/aschach
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden