Junge Wirtschaft Eferding lud zum Bogenschießen
ALKOVEN. Sportlich ging es bei der letzten Veranstaltung der Jungen Wirtschaft Eferding zu. Zahlreiche Mitglieder nahmen die Einladung zum Bogenschießen in der Bogenstation Alkoven an.
Nach einer Einschulung am Einschießplatz war der Ehrgeiz geweckt und die Kleingruppen erkundeten den Sportparcours mit 32 3D Zielen, der sich überwiegend im Wald befindet. Schnell stellte sich heraus, dass auch der größte Bär nicht leicht zu treffen ist. Gerhard Stanek, Obmann der ASKÖ Bogenstation gab zum Glück wertvolle Tipps, die das Zielen leichter machten. Zum Abschluss stärkten sich die Bogenschützen im Erdpresserhof bei Most und Jause.
„Wir wollen auch unsere sportliche Seite zeigen, Unternehmer müssen treffsicher in ihren Entscheidungen sein“, erklärt der JW-Bezirksvorsitzende David Falkner: „Unsere Info-Veranstaltungen und Vorträge sind unheimlich wichtig, aber auch das Zusammenkommen in entspannter Atmosphäre gehört dazu.“ „Gerne unterstützen wir so tolle Veranstaltungen der Jungen Wirtschaft“, lobte Harald Kothbauer, Direktor der Volksbank Eferding, die gute Zusammenarbeit mit der JW im Bezirk Eferding.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden