Herbstfest der Jungen Wirtschaft Eferding am Firlingerhof
EFERDING. Knapp 100 Teilnehmer folgten der Einladung der Jungen Wirtschaft Eferding (JW) zum Herbstfest am Firlingerhof.

Hausherr Horst Hubmer gewährte persönliche Einblicke in seinen Werdegang und die Entstehungsgeschichte des Hofes. Darüber hinaus berichtete er über geplante Projekte für den Firlingerhof.
Unter den Gästen waren Florian Baumgartner, Landesvorsitzender der JW Oberösterreich, sowie Gerald Schöffmann und Manuel Mayr-Riedler von der Raiffeisenbank Eferding, die das Fest als Hauptsponsor unterstützte. Auch Wirtschaftskammer-Eferding-Obmann Tobias Luger und Leiter Hans Moser nahmen teil.
Am 19. November geht das JW-Programm mit dem „Tool Thursday“ im Gasthaus Freunds in Eferding weiter. Dabei erfahren die Teilnehmer, wie sie mit Canva ihren Arbeitsalltag erleichtern können.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden