Auto krachte in Enns gegen Bushaltestelle und Baum
ENNS. Glück im Unglück hatten Samstagmorgen zwei junge Männer bei einem Verkehrsunfall am Eichberg. Obwohl ihr Auto mit einer Bushaltestelle und einem Baum kollidierte, blieben sie unverletzt.
Am frühen Morgen wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr Enns zu einem Unfall am Eichberg gerufen. Der Fahrer eines Autos verlor aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen verließ die Straße und prallte zuerst gegen eine Bushaltestelle und dann gegen einen Baum.
Die Bushaltestelle war leer, sodass keine weiteren Personen gefährdet wurden. Die beiden Insassen konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen und blieben unverletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, sorgte für die Beleuchtung und zog den beschädigten Pkw mit einer Seilwinde zurück auf die Straße. Außerdem wurden ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden und die Umgebung, einschließlich der Bushaltestelle, von Glasscherben gereinigt. Der Abschleppdienst wurde bei der Verladung des Fahrzeugs durch die Feuerwehr unterstützt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden