ABBA und Musicals beim Sommergfühl

Hits: 95
Wolfgang Simlinger Tips Redaktion Wolfgang Simlinger, 08.08.2022 11:58 Uhr

ST. VALENTIN. Gleich zwei Veranstaltungen gab es am Wochenende im Rahmen des Valentiner Sommergfühls zu besuchen. Am Freitag gab es mit der ABBA-Show eine wirklich heiße Nacht, einen Tag später wurde der verschobene Musicalabend nachgeholt.

Wer kennt nicht die Hits von ABBA? Am Freitag konnte man beim Valentiner Sommergfühl in die musikalische Welt des Quartetts aus Schweden eintauchen. Die Besucher ließen sich nicht lange von Frontman Mark bitten, beim Konzert aktiv mitzumachen. Viel zu kurz schien der Abend als es dann hieß „Thank you for the music“.

Am Samstag wurde dann der wegen Schlechtwetter verschobene Musicalabend nachgeholt. Zwei Sängerinnen und zwei Sänger aus Wien präsentierten ausgewählte Lieder und Medleys aus bekannten Musicals wie „Aladdin“, „Die Schöne und das Biest“ und „Tanz der Vampire“. Am kommenden Wochenende kommen dann noch Stones-Fans voll auf ihre Kosten.

Infos zum Konzert der „Stonez“ am 12. August finden Sie HIER:

Kommentar verfassen



Ernsthofner SPÖ am Landesparteitag

ERNSTHOFEN. Am 43. SPÖ Landesparteitag im Multiversum in Schwechat nahm eine Abordnung aus Ernsthofen, angeführt von Johann Schaurhofer, teil.

Unterstützung gegen Kostenfaktor Lebensmittel-Verschwendung

BEZIRK. Angesichts steigender Kosten von Lebensmitteln können es sich Küchenbetriebe kaum mehr leisten, bei Lebensmittelabfällen als Einsparungsquelle wegzuschauen. Das Land OÖ unterstützt die Initiative ...

Rafahrt

Radfahrt

Auszeichnung für Zukunftskonzept

ST. FLORIAN. Die in St. Florian beheimatete Goldglocke Naturkosmetik wurde mit dem Loys-Repositionierungspreis an der Wirtschaftsuniversität Wien ausgezeichnet.

Amazon will nach St. Valentin

ST.VALENTIN. Amazon hat sich im Laufe der Jahre zu einem der mächtigsten Logistikkonzerne entwickelt. Dass der Konzern nun ein Verteilerzentrum in St. Valentin errichten will, stößt nicht überall auf ...

Medaillenregen für WWSC-Asten Ausee

ASTEN. Bei herbstlich frischen Temperaturen wurden am ersten Oktoberwochenende die Wasserski Staats- und Landesmeisterschaften am Ausee ausgetragen.

Herbstkonzert

ST. VALENTIN. Das Blasorchester St. Valentin Steyr Traktoren lädt zum Herbstkonzert am Samstag, 15. Oktober in der Sporthalle der IMS Langenhart.

Pkw und Lkw stießen auf der L566 in St. Florian frontal zusammen

ST. FLORIAN. Gestern, am 3. Oktober gegen 16 Uhr, kam es zum Zusammenstoß eines Lkws und eines Pkws. Beide Fahrzeuge wurden durch den heftigen Aufprall in den Straßengraben geschleudert.