Brand eines Radladers in Ennsdorf

Hits: 6
Michaela Primessnig Michaela Primessnig, Tips Redaktion, 25.11.2021 15:20 Uhr

ENNSDORF. Zu einem Brand in einem Wirtschaftsbetrieb wurden am Donnerstag gegen 12 Uhr fünf Feuerwehren alarmiert.

In einem Wirtschaftsbetrieb in Ennsdorf ist gegen Mittag ein Radlader in Brand geraten. Der Lenker des Fahrzeuges konnte sich selbstständig in Sicherheit bringen und das Fahrzeug noch vor einer Halle abstellen, bevor dieses komplett in Brand geriet. Die Feuerwehren Ennsdorf, Erla, Rems, St. Pantaleon und St. Valentin konnten unter Verwendung von Atemschutzmasken den Brand eindämmen. Ein Übergreifen auf das nahe gelegene Gebäude konnte somit verhindert werden. Es wurden keine Personen verletzt.

Kommentar verfassen



Bibliothek Enns bietet Lieferservice an

ENNS. Die Öffentliche Bibliothek Enns ist aufgrund des Lockdowns bis auf Weiteres geschlossen.

St. Florianer Sängerknaben veröffentlich neue Weihnachts-CD

ST. FLORIAN. Die St. Florianer Sängerknaben haben gemeinsam mit dem Ensemble Salzburger Saitenklang ihre neue Weihnachts-CD „Weihnachtsabend“ veröffentlicht.

Gerhard Bauer will mit kurzen Geschichten die Phantasie der Jugend anregen

ST. PANTALEON/ST. VALENTIN. Der pensionierte Deutsch- und Sportlehrer Gerhard Bauer hat kürzlich sein drittes Jugendbuch veröffentlicht. Mit seinen „90 Geschichten für Lesefreaks & Schlaufüchse“ ...

Rehaklinik Enns bekommt Unterstützung vom Bundesheer

ENNS/HÖRSCHING. Die Feldambulanz Hörsching unterstützt die Rehaklinik Enns bei der Pflege von Patienten.

Straßen in Ennsdorf wurden saniert

ENNSDORF. Von der Baufirma Lang und Menhofer, die nach einer Ausschreibung als Billigstbieter hervorging, wurden im Auftrag der Gemeinde Ennsdorf Straßensanierungsarbeiten durchgeführt.

St. Florian hat nun einen Eurospar

ST. FLORIAN. Bisher versorgte ein normaler SPAR-Supermarkt St. Florian mit Produkten des täglichen Bedarfs. Nun wurde das Nahversorgungsangebot seitens der Lebensmittelkette ausgebaut: Die ehemalige Fachmarktzeile ...

St. Valentin wirbt für Ausbau der Glasfaserinfrastruktur

ST. VALENTIN. In Kooperation mit dem Land NÖ plant die Stadtgemeinde St. Valentin, die Glasfaser­infrastruktur in den Randgebieten auszubauen.

Ennser Reiseleiter plant Fernreise von Europa nach Afrika ohne Flugzeug

ENNS. Der Ennser Bernd Pfleger hat voriges Jahr die Experience Wilderness GmbH gegründet, über die er Wildnis- und Naturreisen anbietet und leitet. Einen besonderen Stellenwert nimmt das entschleunigte, ...