Ennser Firma Eisenbeiss führt Lehrlinge mit Antrieb zum Erfolg
ENNS. Eisenbeiss konzentriert sich auf die Entwicklung und Herstellung von Hochleistungsgetrieben und ist mit einer Exportquote von 98 Prozent auf allen bedeutenden Märkten der Welt tätig.
„Im Unterschied zu vielen anderen Betrieben hat Eisenbeiss eine umfassende Fertigung. Ein breites Produktspektrum mit kleinen Stückzahlen garantiert eine täglich abwechslungsreiche Tätigkeit“, sagt Valborg Burgholzer-Kaiser, Geschäftsführerin von Eisenbeiss. Acht Lehrlinge werden jährlich bei Eisenbeiss in den Lehrberufen Zerspanungstechnik und Maschinenbautechnik neu aufgenommen. Im neuen hochmodernen Lehrlingsausbildungszentrum werden die Lehrlinge hervorragend ausgebildet – die Leistungen der Lehrlinge beim Lehrlingsaward beweisen es.
Viele Möglichkeiten
In einem guten und familiären Arbeitsklima wird bei Eisenbeiss nicht nur die fachliche Ausbildung, sondern auch die persönliche Weiterentwicklung durch persönlichkeitsbildende Lehrlingsseminare gefördert. Für gute Erfolge in der Produktion und der Berufsschule gibt es für Lehrlinge attraktive Prämien und auch Lehre mit Matura ist bei Eisenbeiss kein Schlagwort, sondern Teil der individuellen Weiterentwicklung. Die Möglichkeit im Ausland Erfahrung zu sammeln, wird ebenfalls aktiv forciert und von den Lehrlingen gerne genutzt.
Bewerbung und Infos
Um den Teamgeist von Anfang an hoch zu halten, veranstaltet Eisenbeiss schon vor Beginn der Lehrzeit einen Welcome-Day und bietet nach Abschluss der Lehre hervorragende Karrieremöglichkeiten und ein attraktives Arbeitsumfeld mit moderner Arbeitsplatz-Infrastruktur in einem gut eingespielten Team. Bewerbungen oder Infos für Schnuppertage an jobs@eisenbeiss.at.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden