ST. FLORIAN. Die in St. Florian beheimatete Goldglocke Naturkosmetik wurde mit dem Loys-Repositionierungspreis an der Wirtschaftsuniversität Wien ausgezeichnet.
Gemeinsam haben Jana Benda, Anna-Katharina Holzapfl, Eszter Horvath und Christina Zeiler auf 208 Seiten ein holistisches Marketingkonzept für die in St. Florian beheimatete Goldglocke Naturkosmetik verfasst, das sich auch mit Handlungsempfehlungen für die Zukunft beschäftigt. Die Arbeit wurde nun an der Wirtschaftsuniversität Wien ausgezeichnet: Die Autorinnen erhielten dafür den von Lois Grill und seiner Agentur Loys gestifteten Loys-Repositionierungspreis für erfolgreiche Marken-Positionierung. Die Verleihung fand im Rahmen der feierlichen Absolventen-Graduierung der WU Executive Academy an der Wirtschaftsuniversität Wien statt.
„Die universitäre Zusammenarbeit hat enorm Spaß gemacht. Es ist höchst beeindruckend, mit wie viel Professionalität wertvolle Erkenntnisse für die Weiterentwicklung meines Unternehmens erarbeitet wurden“, zeigt sich Goldglocke Eigentümerin Iris Lehner begeistert. Betreut wurde die ausgezeichnete Arbeit durch den Mann der Goldglocke-Chefin, dem langjährig an der Wirtschaftsuniversität Wien tätigen und ebenfalls in St. Florian lebenden, Universitätslektor Willy Lehmann.
Naturkosmetik selbstherstellen
Die diplomierte Kräuterpädagogin Iris Lehner aus St. Florian lädt mit Goldglocke zu einer Entdeckungsreise in die Welt der Naturkosmetik ein. In den vielfältigen Workshops werden, angeleitet von der Expertin, eigene Beauty- und Pflegeprodukte hergestellt – von Cremen und Seifen, über Make-up und Parfum, bis hin zu Zahnpasta und Deo. Die benötigten Rohstoffe sowie eine Vielzahl an naturkosmetischen Geschenkideen werden online oder über den eigenen Shop am Marktplatz in St. Florian angeboten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden