Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Gregor Eckmayr gibt Landesgeschäftsführung der JVP OÖ ab

Marlis Schlatte, 20.01.2023 13:08

ENNS/OÖ. Kurz nach dem Jahreswechsel fand auch im Büro der JVP Landesleitung ein Wechsel statt. Der Ennser Gregor Eckmayr überreichte sein Amt als Landesgeschäftsführer der Jungen ÖVP Oberösterreich an Manuel Oberascher.

v.l.: JVP Landesobmann Moritz Otahal, Landesgeschäftsführer Manuel Oberascher, Gregor Eckmayr (Foto: JVP OÖ)

Die Landesleitung der Jungen ÖVP Oberösterreich (JVP OÖ) bestellte Manuel Oberascher einstimmig zum neuen Landesgeschäftsführer. Der 23-jährige Frankenmarkter folgt damit Gregor Eckmayr nach, der sich beruflich verändert. „Für die Junge ÖVP in Oberösterreich tätig zu sein, ist eine der schönsten Aufgaben. Ich wünsche Manuel alles Gute und eine sehr schöne und mit tollen Erlebnissen gespickte Zeit. Die Voraussetzungen für eine weiterhin erfolgreiche Zeit sind gegeben,“ so Gregor Eckmayr zum Abschluss.

In den vergangenen Jahren konnte Manuel Oberascher bereits viele politische und vor allem auch jugendpolitische Erfahrungen sammeln. Zuletzt war er im Büro der JVP OÖ Landesleitung als Koordinations- und Organisationsreferent tätig. Manuel Oberascher ist bereits seit 2019 in der Landeszentrale der JVP tätig und seit 2021 Gemeinderat in Frankenmarkt. „In den letzten Jahren hat sich die JVP OÖ sehr erfolgreich weiterentwickelt. Mein herzlicher Dank hierfür gilt Gregor für seinen unermüdlichen Einsatz. Mit Manuel hat die JVP OÖ einen perfekten und auch bereits erfahrenen Nachfolger gefunden. Er wird die Geschicke im Büro der JVP Landesleitung hervorragend leiten,“ zeigt sich JVP Landesobmann Moritz Otahal dankbar.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden