Baustellenbesichtigung des Kindergartens in „Windpassing-Mitte“
ENNSDORF. SPÖ-Bürgermeister Daniel Lachmayr und sein Vize Walter Forstenlechner (SPÖ) verschafften sich gemeinsam mit Vorstandsobmann Martin Weber und dessen Stellvertreter Michael Groll – beide von der Gemeinnützigen Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft Neunkirchen – bei der Baustellenbesichtigung des Kindergartens im Projekt „Windpassing-Mitte“ einen aktuellen Überblick.
Das viergeschossige Haus in der Mauthausner Straße 11d + 11e wird zukünftig 21 Wohnungen und einen zweigruppigen Kindergarten beheimaten. Des Weiteren werden hier 42 Pkw-Tiefgaragenplätze sowie sechs Pkw-Abstellplätze zur Verfügung stehen.
Modern und ansprechend
Nicht nur die geförderten Wohnungen, die dann in Miete mit Kaufoption vergeben werden, sondern ganz besonders der Bereich für die zukünftigen Kindergartenbesucher wurde modern und ansprechend vom Architektenbüro Marginter Architekten ZT-GmbH geplant. Rund 465 Quadratmeter Nutzfläche stehen ab Ende Oktober beziehungsweise Anfang November dieses Jahres den Kleinen zur Verfügung. Bei Interesse an einer Wohnung ist eine unverbindliche Vormerkung bereits jetzt möglich: https://www.sgn.at/suche/objekt/id/1533.html
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden