Pizzera, Jaus und Schneider bei Filmpremiere Neo Nuggets in Freistadt
FREISTADT. Paul Pizzera, Otto Jaus, Silvia Schneider kommen nach Freistadt und stellen ihren neuen Film Neo Nuggets am Freitag, 17. Oktober, um 16.15 Uhr, im Kino vor.
Neo Nuggets bringt die Chartstürmer Pizzera & Jaus zurück auf die große Leinwand, wo sie als ungleiche Brüder zusammen mit ihrer verschollen geglaubten Schwester ein Mysterium lüften müssen, das tief in der österreichischen Geschichte verborgen liegt – und sie auf direkten Konfrontationskurs mit einer gnadenlosen Neo-Nazi-Gruppierung führt.
Langjährige Verbundenheit
„Dass das Kino Freistadt neben den Multiplexen und Landeshauptstädten Teil dieser Filmpremierentour ist, ist keine Selbstverständlichkeit. Wir verdanken das der langjährigen Verbundenheit mit den Künstlern: Pizzera gewann 2012 den Freistädter Kabarettpreis Freistädter Frischling und war seitdem immer wieder im Mühlviertel zu Gast. Gemeinsam mit Otto Jaus spielte er elf Konzerte in Freistadt“, hält Kino-Freistadt-Geschäftsführer und Local-Bühne Vorstandsmitglied Paul Wilfing erfreut fest.
Fortsetzung von „Pulled Pork“
Neo Nuggets ist die Fortsetzung der Erfolgskomödie „Pulled Pork“, dem ersten gemeinsamen Film von Paul Pizzera und Otto Jaus: Flo Kienzl (Paul Pizzera) und Eddi Kovac (Otto Jaus) wollen eigentlich ein ruhiges Leben führen – doch als Samira (Gizem Emre) plötzlich wieder auftaucht, inklusive einer Truppe schwerbewaffneter Gestalten und einem mysteriösen Schatz im Toplitzsee, bleibt den beiden keine Wahl als ihrer totgeglaubten Schwester zu helfen.
Plötzlich geraten sie in ein Netz aus Geheimdiensten, Verschwörungen und dunklen Machenschaften. Ein legendärer Schatz im Toplitzsee, eine skrupellose Organisation und ihre eigene bewegte Vergangenheit zwingen die ungleichen Brüder, sich erneut zusammenzutun – doch diesmal steht weit mehr auf dem Spiel als nur ihr eigenes Leben. Mit einer gelungenen Mischung aus Action, Humor und gesellschaftlicher Relevanz verspricht Neo Nuggets eine Spy-Comedy bei dem der Schmäh nicht zu kurz kommt. Tickets: www.kino-freistadt.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden