Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Krimidinner im Lebensquell Bad Zell unter dem Motto „Adel vernichtet“

Mag. Claudia Greindl, 17.11.2025 10:03

BAD ZELL. Bereits zum 15. Mal nimmt das Team des Hotel Lebensquell Bad Zell seine Gäste mit auf eine kulinarisch-kriminelle Reise. Mit dem Stück „Adel vernichtet“ wird wieder ein äußerst schräges Theaterstück mit einem mörderisch guten Vier-Gänge-Menü serviert.

Mario Sacher, Julia Beyerl, Bernhard Mühlbachler, Nina Egger (v. l.) (Foto: Kurhotel Bad Zell GmbH)
Mario Sacher, Julia Beyerl, Bernhard Mühlbachler, Nina Egger (v. l.) (Foto: Kurhotel Bad Zell GmbH)

Wenn der Adel ins Hotel zieht, bleibt kein Auge trocken – höchstens das Martini-Glas. Hinter dem Stück steckt das Erfolgsduo Mario Sacher und Bernhard Mühlbachler. Die beiden schreiben nicht nur, sondern stehen auch selbst auf der Bühne. Unterstützt werden sie von Powerfrau Nina Egger von der Aiser-Bühne Schwertberg, der vielseitigen Julia Beyerl (Comedia Bruckmühle) sowie den Tastenvirtuosen David Wagner und Sebastian Galli.

Tür an Tür mit dem Pöbel

Worum geht es diesmal? Die feine Familie Prinzenberg muss wegen Schloss-Umbauarbeiten ins schnöde Hotel Lebensquell übersiedeln. Graf Theobald findet’s gar nicht so übel, Gräfin Adelheid hingegen ist entsetzt, plötzlich Tür an Tür mit dem „Pöbel“ zu wohnen. Besonders schlimm für sie: Ausgerechnet Johanna, die vom Adel zur Saunameisterin abgerutschte Schwägerin, heizt den Gästen hier kräftig ein.

Immobilien-Guru René Bensdorp aus Tirol mischt beim Schlossumbau mit, verfolgt aber eigene Ziele. Spätestens als ein Todesfall die feine Gesellschaft erschüttert, ist Dorfgendarm „Lois“ gefragt, frisch aus dem Knast und zurück im Dienst. 

Aufführungstermine 2026: 23. und 24. Jänner27. und 28. Februar13. und 14. März20. und 21. März27. und 28. März Reservierungen unter 07263 7515Karten gibt es zum Preis von je 98 Euro an der Hotelrezeption. Tips verlost HIERzwei Teilnahmeplätze!


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden