Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KEFERMARKT. Die nicht geplante, spielfreie Zeit haben sich die drei Musiker der Band “Zwirn“ aus Kefermarkt zu Nutze gemacht und ihr Bühnenprogramm für die nächsten Jahre angepasst. Das erste Konzert in der neuen Formation gibt es am Samstag, 24. Juli, beim Marktfest in St. Oswald bei Freistadt. 

Die Kefermarkter Band "Zwirn" geht mit Live-Band auf Tour. Foto: Zwirn
Die Kefermarkter Band "Zwirn" geht mit Live-Band auf Tour. Foto: Zwirn

Ab Juli des heurigen Jahres werden die typischen Songs der Band „Zwirn“ wie „Hobidi“, „Wüst du“ oder der Hit „Hoiwa7i“ gemeinsam mit Gastmusiker live und mit neuem, frischen Sound von den Bühnen rasseln. „Wir können es schon nicht mehr erwarten, unser neues Programm live zu performen. Mit unserem neuen knapp zwei stündigen Liveprogramm kommen wir wieder zu unseren musikalischen Wurzeln zurück, mit einer Besetzung wie zu Beginn unserer musikalischen Karriere vor 28 Jahren“ meint Jürgen Maier, Sänger und Sprecher der Band.

Dieses neue Konzerterlebnis wird eine Zeitreise mit allen Hits von 1993 bis heute - also vom „Gockala“ bis zum allerneuesten Hit „Ausgehen“, neu arrangiert und mit Unterstützung von Schlagzeug, E-Bass und E-Gitarre. Als besonderes Highlight werden acht neue unveröffentlichte Songs die in dieser Zeit entstanden sind, präsentiert.

Vorbereitung auf 30-jähriges Jubiläum

Mit dieser Konzertreihe bereiten sich die Musiker auf ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum mit dem Ziel vor, in den kommenden zwei Jahren all ihre Freunde und Fans erreichen zu können, um sie zu dieser großen Party einzuladen. „Wir sind uns sicher, dass dann 2023 bei der großen 30 Jahre Party all unsere Freunde und Fans lautstark mit uns feiern werden,“ meinen die die drei Mühlviertler abschließend.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden