Singer-Songwriterin Stefanie Huber aus St. Leonhard glücklich über ihr erstes Musikvideo
ST. LEONHARD/FR. Die Singer-Songwriterin Stefanie Huber hat den gefühlvollen Song „next level“ veröffentlicht und stellt erstmals ein Musikvideo online gestellt.
Genauso wie ihre musikalischen Vorbilder Sabrina Carpenter oder Avril Lavigne singt Stefanie Huber, die den simplen Künstlernamen „stefanie“ für sich ausgewählt hat, in Englisch. So kann die 24-Jährige ihre Gefühle besser ausdrücken und ein weltweites Publikum erreichen.
„Musik gab mir nach dem Ende meiner toxischen Beziehung viel Kraft“
Stefanie Huber, die in der Gastronomie arbeitet, ist jung, glücklich und im Leben voll angekommen. „Ich bin jetzt die Person, die ich als Kind oder Jugendlicher als Vorbild gehabt hätte“, schildert die Künstlerin. Aber dieses Glück und die Zufriedenheit war ihr nicht immer zuteil. „Als es zur Trennung meiner toxisch, emotional sehr schweren Beziehung kam, war ich absolut am Tiefpunkt angekommen. Erst ein Selbstfindungskurs mit dem Titel „next level“ half mir aus diesem tiefen Loch. Da wurde mir bewusst, dass nur ich selbst für mein Wohlbefinden verantwortlich bin. Dafür steht der Song „next level“. Und gerade auch die Musik gab mir zu dieser Zeit viel Kraft und war Balsam für meine Seele“, so Stefanie Huber.
Für die professionelle Aufnahme des Songs im Tonstudio arbeitete sie mit dem ebenfalls aus St. Leonhard stammenden Musiker Roman Rockenschaub zusammen.
Zum Musikvideo geht's hier
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden