Gemeinsam in die Pedale treten: Inuvolt sammelt Spenden für benachteiligte Familien
WARTBERG. Wenn die Inuvolt GmbH aus Wartberg beim Kitzbüheler Radmarathon an den Start geht, steht nicht nur der sportliche Ehrgeiz im Fokus. Das Unternehmen verbindet das Großevent mit einer besonderen Spendenaktion.
Am 7. September nimmt die Inuvolt GmbH am legendären Kitzbüheler Radmarathon teil. Doch das sportliche Großereignis hat für das Wartberger Unternehmen noch eine zweite, besonders wichtige Bedeutung: Mit kräftigem Tritt in die Pedale soll auch sozial etwas bewegt werden. Ziel ist es, 2.500 Euro an Spenden für benachteiligte Familien aus der Region zu sammeln.
„Die Spendenaktion wird von der Caritas betreut und unterstützt Familien, die sich für ihre Kinder dringend Nachhilfe wünschen. Mit den Geldern erhalten Kinder Lernhilfe, neue Perspektiven und bessere Chancen für ihre Zukunft. Bildung darf keine Frage des Geldbeutels sein. Deshalb möchten wir ein starkes Signal setzen und möglichst viele Menschen zum Mithelfen bewegen“, erklärt Geschäftsführer Raffael Sacher.
Helfen kann man durch den Kauf eines offiziellen Inuvolt.Raddress (98 Euro) oder mit direken Spenden an das Caritas Spendenkonto (Verwendungszweck: Inuvolt; IBAN: AT20 3400 0000 0124 5000)
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden