Tolle Stimmung bei der Minigolf-Charity des Lionsclub Pregarten-Aist
PREGARTEN. Bei geradezu hochsommerlichen Temperaturen folgten 84 Spieler dem Aufruf des LC Pregarten-Aisttal, mit ihrer Teilnahme an der heurigen Minigolf-Charity dem Club beim Helfen zu helfen.
Zahlreiche Sponsoren trugen mit Geld- und Sachspenden dazu bei, dass dieses Turnier auch wieder zu einer erfolgreichen Fundraising-Aktivität wurde.
Neben dem herrlichen Spätsommerwetter war vor allem die erneut perfekte Organisation der Pregartener Lions wesentlich, dass auch jene Teilnehmer bestens gelaunt waren, bei denen der Ball nicht immer in der erhofft niedrigen Schlagzahl seinen Weg ins Loch fand. Diesen Aspekt der Gemeinschaft fördernden Geselligkeit hoben auch der Pregartner Bürgermeister Fritz Robeischl und Club-Präsidentin Marlen Riegler bei ihren Statements im Rahmen der Siegerehrung besonders hervor.
Sportlich hatte das Team des Wartberger Seniorenbundes (Herta und Alois Neumüller, Sylvia und Herwig Siegl) mit respektablen 177 Schlägen überraschend klar vor dem Team des SV Pregarten (181 Schläge) die Nase vorn. Schon mit einem Respektabstand folgten punktgleich mit 191 Schlägen die Teams der Raiffeisenbank Aist und der Sparkasse Pregarten-Unterweißenbach. Das beste Einzelergebnis erzielte mit 33 Schlägen Manfred Prammer vom SV Pregarten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden