TriPowerWimbergerFreistadt wieder stark bei Landesmeisterschaft
FREISTADT. TriPowerWimbergerFreistadt war mit einer großen und engagierten Mannschaft Anfang Oktober bei den fünf und zehn Kilometer Straßenläufen im Rahmen des 17. Donaulaufs in Ottensheim mit dabei. Insgesamt 17Athleten gingen über beide Distanzen an den Start und sorgten für beeindruckende Ergebnisse bei den OÖLV-Landesmeisterschaften.
Beim Fünf-Kilometer-Lauf waren Paula, Luisa und Klara Hofer, Emma Sengstbratl sowie Thomas Albert außerhalb der Landesmeisterschaft im Einsatz.
Matteo Albert vertrat den Verein in der U18-Meisterschaft und absolvierte eine Runde der anspruchsvollen Strecke, die vom Donaustadion über den Ottensheimer Marktplatz bis zur Regattastrecke führte, hier wurde gewendet und entlang der Donaupromenade ging es zurück ins Stadion.
Über die 10-km-Distanz nahmen Edith Barth-Raml, Matthias Aumayr, Florian Böhm, Fabian Freudenthaler, Florian Haider, Michael Hofer, Thomas Hoffelner, Christian Huber, Markus Scheubmayr, Franz Rennhofer und Hannes Scherb teil.
Trotz des stark besetzten Teilnehmerfeldes zeigten die Läufer großartige Leistungen und konnten insgesamt sieben Podestplätze in den Altersklassen erreichen – darunter vier erste Plätze.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden