Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

JH Steuerbüro Vejvar-Haunschmid unterstützt Sportler der Lebenshilfe Freistadt

Mag. Michaela Maurer, 15.01.2026 11:41

FREISTADT. Seit vielen Jahren unterstützt das JH Steuerbüro Vejvar - Haunschmid die Lebenshilfe in Freistadt. Kürzlich überreichte der Dienstleister eine Spende von 1.600 Euro. 

Ruth Vejvar (links vorne) und Judith Mitterlehner (rechts vorne) vom JH Steuerbüro Vejvar – Haunschmid unterstützen mit ihrer Spende die Boccia-Spieler der Lebenshilfe in Freistadt; im Bild mit Werkstättenleiterin Daniela Wurzinger und Trainer Gottfried Alberndorfer (Foto: Lebenshilfe OÖ)

Das JH Steuerbüro Ruth Vejvar- J. Haunschmid KG ist ein langjähriger Unterstützer der Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung, die von der Lebenshilfe Oberösterreich in Freistadt begleitet werden. Zum wiederholten Mal nahm Daniela Wurzinger, Leiterin der Lebenshilfe-Werkstätte in Freistadt, eine großzügige Spende von 1.600 Euro entgegen. 

Special Olympics

Im Juni finden die Sommerspiele der Special Olympics in Wien statt. „Unsere Arbeit bringt so viel Freude und die Teilnahme an Special Olympics liegt uns am Herzen. Der Sport fördert die Gemeinschaft und das Training wirkt konzentrationsfördernd“, freut sich Daniela Wurzinger über die wertvolle Unterstützung. Die Spende trägt dazu bei Startgelder, Übernachtungen, Trainingsbekleidung und Ausrüstung für die Teilnahme der Boccia-Spieler bei den Special Olympics zu finanzieren.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden