Glücksengerl-Gewinn war Gedankenübertragung
FREISTADT. Das Tips-Glücksengerl beschenkt seine Leser in ganz Oberösterreich mit Gutscheinen für die Fussl Modestraße im Gesamtwert von 24.000 Euro. Nicht weit fliegen musste das Engerl vergangenen Woche: es landete bei Margot Kastler, die sich gerade die Tips im Schaufenster anschauen wollte.

Die Freude war groß, die Überraschung ebenso, nachdem Margot Kastler aus Freistadt natürlich die richtige Antwort auf die Frage nach der Lieblingszeitung geben konnte. „Witzig, denn gerade heute hab ich mir gedacht, das wäre doch mal toll, wenn ich die Fussl-Gutscheine gewinnen würde“, strahlt die Gewinnerin, die das Geld aber für die Frühlingskollektion ihrer Sprösslinge Sarah und Lukas verwenden wird. „Jacken brauchen die beiden im Frühling sowieso neue!“
Die Gewinner aus den anderen Regionen sind: Braunau: Michaela Wengler aus Schwand, EF/GR: Anita Weißhäupl aus Haibach ob der Donau, Gmunden: Erna Putz aus Traunkirchen und Linz: Margarete Hinker aus Buchkirchen bei Wels
Weitere Infos über die Glücksengerl-Aktion: www.tips.at/gluecksengerl


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden