Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PREGARTEN. Das Rüstzeug für erfolgreiche Bühnenauftritte bekommen Schüler bei der Theaterakademie im Pregartner Kulturhaus Bruckmühle. Los geht's heuer am 21. Oktober.

Abschlussaufführung der vorigen Theaterakademie im Frühjahr 2023: "Großstadtdetektive" mit Lina Straßer, Inja Kargl, Paula Weinzinger, Iris Straßer und Niklas Gumpenberger (v. l.) (Foto: Peter Beer)

Die Theaterakademie für junge Menschen zwischen zehn und 16 Jahren startet wieder. Ein professionelles Team begleitet die Schüler beim Theaterspielen, Singen, Tanzen und beim Staging. Gelehrt und mit viel Spaß geübt wird, wie man sich auf der Bühne bewegt, spricht und vieles mehr. Die Theaterakademie findet zwei Mal monatlich, jeweils am Samstag von 9 bis 13 Uhr, im großen Theatersaal der Bruckmühle statt. Das Team der Theaterakademie Bruckmühle (TAB) besteht aus Theaterpädagoginnen, Theatermusikern, Choreographinnen und Schauspiellehrern.

1.Termin: Samstag, 21.Okt., 9 bis 13 Uhr

Infos und Anmeldungen bis 20.Oktober unter tab@bruckmuehle.at odertelefonisch unter 07236 2570


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden