Johannes Käferböck leistete Jännerrallye-Pilot Manuel Wurm Starthilfe
ST. OSWALD/FR. Manuel Wurm startet durch: Mit Stefan Hackl pilotiert er bei der Jännerrallye einen Škoda Fabia rally2 evo im K4 Rally Team. Johannes Keferböck leistete ihm dabei Starthilfe.
Der Gusto auf ein rally2-Fahrzeug war bei Manuel Wurm aus St. Oswald/Fr. längst geweckt - noch verstärkt wurde dieser bei einem privaten Treffen mit Johannes Keferböck, dem Sieger der Jännerrallye 2018.
Johannes Keferböck als Lehrmeister
Manuel Wurm: „Mir hat Johannes' professioneller Auftritt im K4 Rally Team immer sehr gut gefallen - schließlich meinte Johannes, dass ich doch auch mit so einem Auto mit im Team fahren könnte. Er hat mich ermutigt, dass ich ein Konzept erstelle und mir dabei auch maßgeblich geholfen. Er gab mir auch eine Art Coaching, wie man in Sponsorengesprächen am besten auftreten sollte.“
Mit Erfolg: „Bei meinen Sponsoren hat gleich das Erstgespräch geklappt. Johannes versteht sein Geschäft gut und seine Beratung war Gold wert. Wir sind dann auch gleich zu seinem Einsatzteam, Keane Motorsport, gefahren und haben auch hier alles dingfest gemacht. Ich werde mit meinem Beifahrer Stefan Hackl wie auch Johannes einen Škoda Fabia rally2 evo im K4 Rally Team pilotieren.“ Johannes Keferböck zeichnet gemeinsam mit seinem Designer auch für das Design des Boliden sowie der Teamkleidung verantwortlich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden