
SANDL. Endlich hat Frau Holle ihre Betten kräftig genug ausgeschüttelt: Ab Samstag, 4. Februar 9 Uhr laufen die Lifte am Viehberg in Sandl wieder.
Die zwei Schlepplifte und der Zauberteppich drehen täglich von 9 bis 16 Uhr ihre Runden. Drei blaue Pisten mit einer Länge von knapp einem Kilometer warten darauf, erobert zu werden. Für Kinder ab drei Jahren bietet die Schischule Sandl (inkl. Schiverleih) auf eigenem Gelände mit Kinder-Skilift Schnupperkurse an. Aktuelle Betriebszeiten und Webcam auf www.viehberg.at
Langläufer und Tourenskigeher willkommen
Auch für Nicht-Skifahrer hat der Viehberg jede Menge zu bieten. Sportlich austoben kann man sich auf der Viehberger Rodelbahn. Auch Snowboarder und Tourenskigeher sind in Sandl willkommen. Die Skilift-Langlaufloipe läuft direkt beim Lift vorbei und bildet den Anschluss ins Sandler Loipennetz (Klassisch und Skating). Zum gemütlich durch die Winterlandschaft spazieren lädt der Winterwanderweg Schneeflocke ein.
Zipfelbob-Rennen
Am Sonntag, 12. Februar um 14 Uhr findet am Viehberg das rasant legendäre Zipfelbob-Rennen statt. Anmeldungen bei der Liftkasse.
Übrigens: Bei Skibetrieb bietet das Team der Viehberghütte jeden Samstag und Sonntag von 8 bis 10 Uhr gegen Anmeldung unter Tel. 0680/2450506 ein Frühstücksbuffet an.